Logo
blockHeaderEditIcon
Logo
Menu
blockHeaderEditIcon
Ueber-mich
blockHeaderEditIcon
getragen-sein-therapeutin-grüsch

Über mich

treit sii ...

Mein Slogan getragen sein - "treit sii..." kommt von Herzen.


Es ist mein tiefes Bedürfnis in dieser hektischen Zeit einen Ort anzubieten, um anzukommen, zu entspannen und vor allem «sich selber sein» zu dürfen, mit allem was man ist.

Im wunderbaren Waagemonat Oktober geboren, bringe ich das Bedürfnis nach Harmonie und Schönheit schon als Grundlage mit in mein Leben. Der Aszendent Schütze verleiht mir einen positiven Blick auf das Leben. Meine klare Betrachtung des Lebens, verbunden mit meiner Gabe, meine Mitmenschen im tiefen Kern ihres Wesens zu erfassen und mit meinen Händen ein «treit sii» zu vermitteln, begleiten mich schon seit meiner Kindheit. Meine Lebenserfahrung, meine verschiedenen prozessorientierten Aus- und Weiterbildungen, zusammen mit meinem feinfühligen Wesen, lassen mich schnell und klar den Ursprung von Lebenssituationen erfassen und erkennen. Im Laufe meines Lebens wurde ich immer wieder herausgefordert, genauer hinzuschauen, um zu verstehen, um zu bestehen, und um den Weg aus Prägung und Muster zu finden. Mit Prozessarbeit und Imaginationstechniken, sozusagen der Kontaktaufnahme mit meiner inneren Führung, habe ich persönlich einen erstaunlichen Weg zur Heilung erfahren dürfen. Was mich äusserst motiviert, mein Wissen, mein Können und meine Erfahrungen an meine Clienten weiterzugeben. 

Ich bin froh, diesen Weg gewählt zu haben und erfreue mich täglich an dieser Arbeit. 

Es ist schön, Sie begleiten zu dürfen. 

 

Valérie Froidevaux - getragen-sein

Termin
blockHeaderEditIcon

Kontaktieren Sie mich


Telefon 079 463 76 62

 


Flyer
blockHeaderEditIcon
Therapeuten-Durchblick
blockHeaderEditIcon

Ich bin Mitglied:

Therapeuten mit nachweisbarer und solider Grundausbildung, mit praktischer Erfahrung und sozialer Kompetenz.   ... mehr

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*