Logo
blockHeaderEditIcon
Logo
Menu
blockHeaderEditIcon
Ueber-mich
blockHeaderEditIcon
getragen-sein-therapeutin-grüsch

Über mich

treit sii ...

Mein Slogan getragen sein - "treit sii..." kommt von Herz zu Herz


Es ist mein tiefes Bedürfnis in dieser hektischen Zeit einen Ort anzubieten, um anzukommen, zu entspannen und vor allem «sich selber sein» zu dürfen, mit allem was man ist.

Im wunderbaren Waagemonat Oktober - 22.10.1967 geboren, bringe ich das Bedürfnis nach Harmonie und Schönheit schon als Grundlage mit in mein Leben. Der Aszendent Schütze verleiht mir einen positiven Blick auf das Leben. Meine klare Betrachtung des Lebens, verbunden mit meiner Gabe, meine Mitmenschen im tiefen Kern ihres Wesens zu erfassen und mit meinen magischen Händen ein «treit sii» zu vermitteln, begleiten mich schon seit meiner Kindheit. Meine Lebenserfahrung, meine verschiedenen prozessorientierten Aus- und Weiterbildungen, zusammen mit meinem feinfühligen Wesen, lassen mich schnell und klar den Ursprung von Lebenssituationen erfassen und erkennen. Im Laufe meines Lebens wurde ich immer wieder herausgefordert, genauer hinzuschauen, um zu verstehen, um zu bestehen, und um den Weg aus Prägung und Muster zu finden. Mit Prozessarbeit und Imaginationstechniken, sozusagen der Kontaktaufnahme mit meiner inneren Führung, habe ich persönlich einen erstaunlichen Weg zur Heilung erfahren dürfen. Das Tüpfelchen auf dem "i", bringt mir die Weiterbildung mit tiefer Selbsterforschung bei Donna Divina zur Alchemistin, was das ganze für mich mehr als rund macht. Ich bin sozusagen nach Hause gekommen. Was mich äusserst motiviert, meine Gaben, mein Wissen, mein Können und meine Erfahrungen in den Bereichen Kosmetik, Massagen und Wegbegleitung für Frauen an meine Seelenkundinnen weiterzugeben. 

Ich bin froh, dass ich diesen Weg gegangen bin und noch weiter gehe und erfreue mich täglich an dieser Arbeit. 

Es ist schön, dich begleiten zu dürfen. Mit dir ein Stück weit vom Weg zu gehen.

 

Valérie Froidevaux - getragen-sein

Termin
blockHeaderEditIcon

Kontaktieren Sie mich


Telefon 079 463 76 62

 


Ausbildungszertifikate Coaching
blockHeaderEditIcon
Ausbildungszertifikate Kosmetik
blockHeaderEditIcon
Ausbildungszertifikate Massagen
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*