Logo
blockHeaderEditIcon
Logo
Menu
blockHeaderEditIcon
Therapie
blockHeaderEditIcon
getragen-sein-hypnose-reinkarnation-lebenstherapie

Weibliche Alchemie

Verbindung des Himmlischen mit dem Irdischen                        

Eine Reise in die vollumfängliche Essenz deines Seins benötigt ein Ja zu dir, mit allem was du bist.  Ein Ja zu dir bedeutet aber manchmal auch ein Hinabsteigen, in die Tiefen deines Seins, ein Hinabsteigen in Widerstände, ein Hinabsteigen in fehlende Selbst-Liebe und Verurteilung. Sich seinen Tiefen zu stellen, ermöglicht auf der anderen Seite ein Hinaufsteigen, ein Hinaufsteigen in dein Licht, ein Hinaufsteigen in deine wahrhaftige Essenz und Grösse. Ich bin bei dir, mit meinem selbst durchlebten, erarbeiteten und erlernten Know-How, wenn du deinem Schatten wie auch deinem Licht, deiner wahren Grösse und Essenz, begegnest.

Gründe für dein Weg mit "getragen sein"?

  • Weil's in dir einen Wunsch nach "getragen sein" gibt
  • Weil weibliches Leadership, Freiheit bedeutet
  • Weil deine Essenz und dein Licht scheinen möchte 

Warum hilft dir dein Reiseweg mit "getragen sein"?

  • Weil du noch nicht weisst, wie es nachher sein könnte
  • Weil es leicht gehen darf
  • Weil's in dir nach "getragen sein" ruft

Was bringe ich, als deine Reisebegleitung mit?

  • einen eigenen holprigen Weg (seit Geburt), der mich mit mannigfaltigen Themen, wie vaterlos aufgewachsen, kompliziertes Familiengefüge, Männer, alleinerziehend sein, wer bin ich wirklich und verschiedene Ausbildungen, konfrontierte
  • Mut, welchen ich aufbringen musste, um meinen Weg zu gehen, mich zu finden. Welcher mich jetzt zu einer authentischen, bodenständigen, nicht abgehobenen Wegbereiterin und Alchemistin für Frauen auf dem Weg in die neue Zeit macht.

Was sind deine möglichen Reisewege mit mir?

Alchemiesession - Verwandlung von inneren Blockaden in Gold

Dauer ca. 60 Minuten - CHF 180.-

Alchemiesession - ich begleite dich in deine inneren Räume, in deine ganz individuelle Wahrheit und Klarheit. Diese Reise ins Fühlen und Spüren ermöglichen dir, DICH neu kennenzulernen. Eine tiefe Transformation und Klärung deiner Blockaden, hin zu deiner Wahrhaftigkeit. Diese wartet nur darauf,  von dir entdeckt und in dein kostbares Leben integriert zu werden.


Alchemiesession - Körperarbeit - Body Spirit Soulsession

Dauer ca. 60 Minuten - CHF 210.-

Alchemiesession - Mit einer Massage und sanften, langsamen Berührungen begleite ich dich in deine inneren Räume, in deine ganz individuelle Wahrheit und Klarheit. Diese Reise ins Fühlen und Spüren ermöglichen dir, DICH neu kennenzulernen. Eine tiefe Transformation und Klärung deiner Blockaden, hin zu deiner Wahrhaftigkeit. Diese wartet nur darauf,  von dir entdeckt und in dein kostbares Leben integriert zu werden.


Alchemiebegleitung 1:1 in dein getragen sein

Prozessbegleitung, Aufwand und Dauer wird vorab vereinbart und besprochen

Eine Reise zurück in deine Verbundenheit, dein Angebunden-Sein ans grosse Ganze. Eine Reise zurück in deine Selbstliebe und Akzeptanz. Eine Reise hin zu deinem weiblichen Leadership, deinem weiblichen getragen sein. Eine Reise hin zu der, die du wirklich bist.

Inhalt: Reisebegleitung mit verschiedenen Tools nach vorheriger Absprache; Alchemiesession life oder online, Alchemiesession Körperarbeit, Human Design Begleitung, Klärungen mit den SRTLF-Frequenzen, Zeit für Austausch.

Werkzeuge: Alchemieprogramm, Human Design, Return to Love SRTLF - Frequenzen


Imaginationsarbeit - eine Reise zu deinem inneren Heiler

Dauer ca. 90 - 100 Minuten - Pauschal CHF 266.-

Stehst Du an im Alltag, viele Fragen - keine Antworten? Du reist mit mir, als deine klare und sichere Reisebegleiterin hin zu deinen inneren Schätzen und kommst so in Kontakt mit deiner ureigenen Seelenweisheit, deiner inneren Essenz.

 

 

Lass dich ein Stück weit getragen fühlen - ich freue mich auf dich

Termin
blockHeaderEditIcon

Kontaktieren Sie mich


Telefon 079 463 76 62

 


Workshop-Sub-rechts
blockHeaderEditIcon

Übersicht

 

"treit sii" Frauenkreis

treit-sii-Frauenkreis-Abendbegegnung-Grüsch

 

"treit sii" Seminare
treit-sii-Seminare-Tagesbegegnung-Grüsch

"treit sii" Super-Kohärenz Frequenzen

treit-sii-Superkohaerenz-Frequenzen-Grüsch
 

 

 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*