Logo
blockHeaderEditIcon
Logo
Menu
blockHeaderEditIcon
Therapie
blockHeaderEditIcon
getragen-sein-hypnose-reinkarnation-lebenstherapie

Lebensfragen / Lebenstherapie

Begegnung – begegne Dir mit allem was Du bist


«Verbringe jeden Tag einige Zeit mit dir selbst.» Dalai Lama

Im beschaulichen Grüsch im Prättigau, ohne Durchfahrtsstrassenlärm, in historischer Umgebung, mittendrin, im Haus mit Garten und sehr viel Charme, Raum und Geschichte. Dort begegnen wir uns ohne Hektik, mit allem was du bist. In der Zeit, in der wir uns begegnen, begegnen wir uns mit dem und dort wo es passt, sei es im Haus bei einem Tee, aktiv im Garten oder in Bewegung auf einem Spaziergang in der Natur, wir reden und kreieren gemeinsam mit allem was du bist - ein getragen sein.

An deinem Tag möchte ich DIR ebenbürtig begegnen und mein Wissen und Können meiner gesamten Arbeit für dich, zur Verfügung stellen.
Es wird dein Tag mit allem was du bist unter dem Aspekt von «getragen-sein».

Wichtig! Um die Begegnung entsprechend ausklingen zu lassen, empfehle ich danach keine weiteren Termine einzuplanen.

Je nachdem welche Themen und Belastungen sich im Verlauf der Begegung zeigen, können folgende Therapiemethoden und unterstützende Werkzeuge als Prozessbegleitung, eingesetzt werden (natürlich nach Absprache):
 


Die Begegnung während einem halben Tag dauert ca. 3.5 Stunden und kostet CHF 350.-, inkl. einer Massage oder Wohlfühlbehandlung und kleiner Zwischenverpflegung mit Getränken.

Die Begegnung während einem ganzen Tag dauert ca. 5.5 Stunden und kostet CHF 550.-, inkl. einer Massage oder Wohlfühlbehandlung und Verpflegung und Getränke.
 

 

Klärung - Klarheit in Dir mit allem was Du bist


«Die Türen zum wesenhaften SEIN gehen nicht nach aussen, sondern immer nur nach innen auf.» Hans Jürgen Baden

Klar werden mit all unserem Sein? Es ist klar - all unser Sein, Fühlen und Können entspringt der Prägung unseres Bewusstseins.

Was wir sind, ist das, was wir und die Welt aus uns selbst gemacht haben, bewusst und unbewusst.

Was wir fühlen, kommt irgendwo her.

Was wir gelernt haben, können wir.

Unbewusst reagieren wir aber so schnell auf äussere Einflüsse, bevor wir überhaupt realisieren was läuft - die Muster spielen ihr Spiel.

In der Klärung integrieren wir gemeinsam, mit verschiedenen Werkzeugen, deine Muster und Prägungen so in dein Leben zurück, dass alles was du zu bieten hast, danach schlicht Ressource ist.

Klärung ist Quellenarbeit - glaube mir!

Wichtig! Um die Begegnung entsprechend ausklingen zu lassen, empfehle ich danach keine weiteren Termine einzuplanen.

Je nachdem welche Themen und Belastungen sich im Verlauf der Begegung zeigen, können folgende Therapiemethoden und unterstützende Werkzeuge als Prozessbegleitung, eingesetzt werden (natürlich nach Absprache):
 
Die Kosten einer Klärungssitzung betragen CHF 120.- pro Stunde
Termin
blockHeaderEditIcon

Termin vereinbaren

Gerne reserviere ich für Sie einen Termin nach Absprache. Bitte hinterlassen Sie mir Ihre Angaben mittels unten stehendem Formular oder rufen Sie mich an.

Telefon 079 463 76 62

Therapeuten-Durchblick
blockHeaderEditIcon

Ich bin Mitglied:

Therapeuten mit nachweisbarer und solider Grundausbildung, mit praktischer Erfahrung und sozialer Kompetenz.   ... mehr

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*