Logo
blockHeaderEditIcon
Logo
Menu
blockHeaderEditIcon
Massage
blockHeaderEditIcon
getragen-sein-massage-gruesch

Massagen

energetische Massagen

Meine Stärke ist es mein Massageangebot und mein Fachwissen aus Kosmetik, Massage und Alchemie ganz individuell auf dich persönlich abzustimmen, dich zu begleiten und zu beraten. Daher lernen wir uns im ersten Termin ganz entspannt kennen. Ich freue mich auf dein Anliegen empathisch einzugehen und gemeinsam deinen optimalen Verwöhn- oder Pflegetermin zusammenzustellen.

Intuitive Ganzkörpermassage «Uusgliich»

Dauer ca. 90 Minuten - CHF 120.-

Dauer ca. 60 Minuten - CHF 100.-

Meine Stärke ist es, dich mit dieser intuitiven, energetischen Ganzkörpermassage in der Tiefe zu erreichen. Individuell auf dich abgestimmt, geniesst du diesen Moment des getragen seins und der Tiefenentspannung.

Ablauf; Kräuterfusskompressen lassen dich ankommen und bereit sein für die kommende Massage. Die individuell auf dich abgestimmte Entspannungsmassage mit sanften Massagegriffen, warmen Ölen und Düften wird dich in der Tiefe erreichen.

  • Tiefenentspannung
  • bei Energielosigkeit
  • bei Verspannung von Körper und Geist
  • einfach zum Wohlfühlen

Energetischer Chakrenausgleich «inneri Stärki»

Dauer ca. 60 Minuten - CHF 120.-

Dauer ca. 90 Minuten - CHF 140.-, meine Stimme begleitet dich in eine Chakra-Visualisierung

Ein freier Geist und ein entspannter Körper führen dich in deine innere Mitte. Dein persönlicher Weg zu Harmonie und innerer Balance. Sanft duftende, reine hochwertige Chakrenöle, energetisch geführte Streichungen, Klangschale und der gezielte Einsatz von den Superkohärenz-Frequenzen auf den 7 Energiezentren ermöglichen eine tiefgreifende Entspannung. Danach spürst du förmlich die Stimulation der Energiezentren, zurück in ein weiches, harmonisiertes Körpergefühl - voller Freude.   

  • Harmonisierung und Achtsamkeit aus dem Innen - schenkt neue Stärke im Aussen
  • fördert das Körperbewusstsein
  • Ausgleich auf tiefster Ebene

Energetische Fussmassage «treit sii»

Dauer ca. 60 Minuten - CHF 105.-

Ist es Zeit deinen Füssen mehr Aufmerksamkeit zu schenken? Dann lass dich auf eine wunderbare Weise ein, den Füssen etwas Gutes zu tun, energetische Verkrampfungen zu lösen und Stress zu harmonisieren. Durch sanfte Bewegungen wird die blockierte Energie wieder fliessen und du wirst dich wieder in deiner Mitte erleben.

Ablauf; ein warmes Fussbad mit Edelsteinen und Düften lässt dich ankommen und die Füsse wieder spüren. Die danach angewendete, sanfte Massage (mit Techniken der metamorphischen Methode und Fussreflexzonenmassage) mit warmen Ölen und Düften, wird dich getragen sein lassen. 

  • Tiefenentspannung
  • sich wieder spüren, verwurzelt sein
  • stärkend und energetisierend

 

Termin
blockHeaderEditIcon

Kontaktieren Sie mich


Telefon 079 463 76 62

 


Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*