*
Logo-Schrift-weiss
blockHeaderEditIcon

lassen Sie sich getragen sein

Über mich

getragen sein

Ich bin Valérie Froidevaux, in glücklicher Beziehung mit meinem Lebenspartner und stolze Mutter meines erwachsenen Sohnes, wir leben mit zwei Hunden und zwei Katzen in Wald im historischen Bleichequartier. Schon als Kind liebte ich es meinem Grosi die schmerzenden Füsse einzucrémen...

ich - Valérie Froidevaux - über mich

Wie der Weg einen leitet, lernte ich erst Telefonistin, habe später für Unternehmen wie die Embru Werke AG Rüti, Zellweger AG in Uster, Swisscom Rapperswil gearbeitet und war für ein kreatives Architekturbüro die Administration. Immer erinnerte ich, dass mein wahres Schaffen für und mit Menschen ist. So bin ich seit mehr als 18 Jahren Kosmetikerin und Therapeutin. Meine Lebenserfahrung, meine prozessorientierten Aus- und Weiterbildungen, zusammen mit meinem feinfühligen Wesen, ermöglichen mir meinen Clientinnen/Clienten individuell zu begegnen. Viele gute Ausbildungen und spannende Weiterbildungen geben mir viel Wissen, welches ich sehr gerne in meine Behandlungen und Beratungen einfliessen lasse. 

Mein Slogan getragen-sein - "treit sii..." ist von Herzen. Es ist mein tiefes Bedürfnis in dieser Zeit der Hektik den Ort für ein Ankommen, das Sein, ein Entspannen und vor allem das Sich sein dürfen zu geben.

 

  • 2016 Weiterbildung als Kräuterfachfrau bei der Heilpflanzenschule Engelwurz in Überlingen

  • 2016 Weiterbildung in Aromaberatung bei Farfalla AG Uster

  • 2016 Ausbildung in psychologischer Astrologie nach Huber-Koch bei IPEI.ch

  • 2015 Produkteschulung für Naturkosmetikprodukte der Firma Living Nature

  • 2014 Produkteschulung für Naturkosmetikprodukte der Firma Goloy33

  • 2014 Weiterbildung zur Naturkosmetikerin – Academia Balance in Erlangen

  • 2014 Raindrop Massage Technik nach Gari Young / Young Living

  • 2013 Systemik bei ibs Institut Flums

  • 2012 Traumaarbeit bei ibs Institut Flums - Zertifikat Master Traumaarbeit

  • 2011-2012 Ausbildung in visionärer Rückführungstherapie bei ibs Institut Flums

  • 2011 Ohrkerzentherapie

  • 2010 Ausbildung zur psychologischen Lebensberaterin Schule GEKO - Zertifikat

  • 2009 energetische Rückenmassage nach Tibetischer Lehre - Zertifikat

  • 2009 Ausbildung in der Metamorphischen Methode

  • 2008 Lichtbahnenbehandlungen nach Trudi Thali www.trudithali.ch - Zertifikat

  • 2007 Diplom Stufe 1 Fussreflexzonenmassage - Diplom Stufe 1

  • 2000 Diplom Kosmetikerin bei LIVERS - Diplom Kosmetikerin

  • 1998 Reiki Grad 1 - Zertifikat

 

Ich bin froh, diesen Weg gewählt zu haben und erfreue mich täglich immer wieder an dieser Arbeit, es ist schön Sie begleiten zu dürfen. Ich freue mich SIE kennenzulernen und geniessen Sie die Momente des getragen sein bei mir in Wald.

lassen-SIE-sich-getragen-sein
blockHeaderEditIcon

lassen SIE sich getragen sein

fb-seiten-plug-in
blockHeaderEditIcon
Kontaktadresse
blockHeaderEditIcon

Logo getragen sein




 

am Kanal 15
8636 Wald ZH

Mobil: 079 4637662
Telefon: 055 2401152
vf@getragen-sein.ch

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail