*
Logo-Schrift-weiss
blockHeaderEditIcon

lassen Sie sich getragen sein

RAINDROP TECHNIK ®

getragen sein

Raindroptechnik Raindrop getragen sein

Die RAINDROP TECHNIK® ist eine hierzulande noch selten verwendete Methode. Es handelt sich um eine Kombination aus dem Einsatz 100% reinster ätherischer Öle und verschiedenen energetisierenden Griffen. Unterschiedliche ätherische Öle werden nach einer bestimmten Reihenfolge zuerst auf die Füsse (mit der Vitaflex Technik) und danach auf und neben der Wirbelsäule aufgebracht und durch sanftes Streichen mit den Fingerspitzen leicht eingearbeitet.


Verwendet werdenOregano, Thymian, Basilikum, Zypresse, Wintergrün,  Majoran und Pfefferminze, sowie die Öl-Mischungen Valor und Aroma Siez.


Zwischen den einzelnen Essenzen werden zusätzlich energetisierende Griffe durchgeführt. Nach dem einarbeiten der Öle wird ein heißer Wickel aufgelegt, welcher die Wirkung noch verstärkt.Die natürlichen, pflanzlichen Wirkstoffe der ätherischen Öle können nun von den Körperzellen aufgenommen werden und verbreiten dort ihre entgiftende Wirkung bis zu einer Woche lang!!

Entspannung breitet sich aus, der Körper wird gedehnt und man empfindet meist schon nach einer Behandlung Erleichterung und Wohlbefinden. Diese Anwendung ist sehr erfolgreich, um dem Körper seine Balance und sein Gleichgewicht zurückzugeben – in physischer, mentaler und emotionaler Hinsicht.

Die RAINDROP TECHNIK® ist besonders für Menschen geeignet welche häufig unter Rücken-beschwerden oder Verspannungen leiden. Aber auch zur Erhöhung der Abwehrkräfte und zur Steigerung des geistigen und körperlichen Wohlbefindens lässt sich diese Methode einsetzen. Geniessen Sie die wohltuende Wirkung dieser einzigartigen Anwendung!


 

lassen-SIE-sich-getragen-sein
blockHeaderEditIcon

lassen SIE sich getragen sein

Kontaktadresse
blockHeaderEditIcon

Logo getragen sein




 

am Kanal 15
8636 Wald ZH

Mobil: 079 4637662
Telefon: 055 2401152
vf@getragen-sein.ch

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail